Töpfern mit der Seele Brasiliens
Töpfern mit der Seele Brasiliens
 

 

Hier finden Sie mich

 

Najhla Kleinert

Westerkamp 14

21502 Geesthacht

 

Oder

 

Rufen Sie mich  einfach an unter:

 

(0173) 827 3843

 

Oder

 

Nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

E-Mail:

 

nthame@yahoo.de 

 

 

 

 

   

    Naná,

                                            über mich…

 

     

Mein Name ist Najhla Kleinert. Naná, bin ich seit meiner Kindheit, in meiner Heimat Brasilien.

 

 Kunst liegt mir im Blut. In den letzten Jahren habe ich mich in der Keramikkunst von dem Lehrmeister Gilberto Aguero unterrichten lassen und bis heute nicht aufgehört zu lernen und meine Arbeit zu perfektionieren.

 

Die tiefe Leidenschaft zur Tonarbeit hat mich motiviert eine eigene kleine Werkstatt in Geesthacht zu öffnen um meine Kreativität weiter zu entwickeln.

 

 

Töpfern mit der Seele Brasiliens

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier da Naná